BMP Klare Abläufe für eine strukturierte Unternehmensführung

Die erste Adresse für ganzheitliche Organisationsentwicklung in der Euregio Bodensee.
Wir bringen den Firmen Zeit für Innovationen zurück.
Unser Jahresmotto 2017:   Mit Gelassenheit in die Zukunft

Denn in unserem Leitbild steht: In „herausfordernden Situationen“, erwarten wir die notwendige Gelassenheit.
 
Was bedeutet Gelassenheit? Gelassenheit ist eine innere Einstellung, die Fähigkeit, vor allem in schwierigen Situationen die Fassung zu bewahren. Sie ist das Gegenteil von Unruhe, Aktionismus, Aufgeregtheit, Nervosität und Stress. Was sind die Voraussetzungen, dass man «gelassen» sein kann? Selbstsicherheit, Präsenz, Werte, Inspiration, Herz, Mut, Fokussierung, Wissen und Erfahrung. Was wird die Zukunft bringen? Viel Gutes und Erfolg, denn wir haben eine klare Strategie und realistische Ziele. Warum sind wir uns da sicher? Weil wir ein transparentes und durch unsere Mitarbeiter täglich gelebtes Managementsystem haben. Darum können wir gelassen die Zukunft angehen. In diesem Sinne und mit XMV werden wir zusammen auch im 2017 Erfolg haben.
 
 

BMP, die 1. Adresse für ganzheitliche Organisationsentwicklung

Peter BüchlerDurch die bewusste Konzentration auf unsere Stärken und die klare Ausrichtung auf die Kundenbedürfnisse wollen wir für unsere Kunden mehr Wert schaffen und für uns eine erfolgreiche Zukunft sichern.

Unser Unternehmenskonzept beruht auf Nachhaltigkeit und Langfristigkeit auf allen Beziehungsebenen. Entsprechend diesen Grundsätzen setzen wir auch auf Projekt- und Prozessmanagement.

Wenn wir uns als Zentrum für Qualität in der Organisationsentwicklung bezeichnen, so heisst dies, dass wir über ein umfassendes Potential an Mitarbeiter (Partner) und Mitarbeiterinnen (Partnerinnen) mit aktuellstem Wissen verfügen und jedes Projekt als innovativer und kompetenter "Partner" realisieren.

Unsere Ausrichtung gilt der ganzheitlichen Unternehmensqualität im TQM-Sinne.

Ihr Peter Büchler